33 %

WMF PREMIUM ONE FLEISCHTOPF MIT DECKEL, 16,5 CM | Küchenutensilien Töpfe

 116.03  78.26

Er vereint preisgekröntes Design mit höchsten Kochkomfort und einzigartiger Innovation: Sobald beim Kochen viel Flüssigkeit ins Spiel kommt, ist der Premium One Fleischtopf mit 16,5 cm Durchmesser und Deckel v…

Vorrätig

Artikelnummer: JYG83.J84369 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Er vereint preisgekröntes Design mit höchsten Kochkomfort und einzigartiger Innovation: Sobald beim Kochen viel Flüssigkeit ins Spiel kommt, ist der Premium One Fleischtopf mit 16,5 cm Durchmesser und Deckel von WMF zur Stelle. Köstliche Fleischbrühen, Fonds, Suppen, Eintöpfe, aber auch Pasta, Kartoffeln und viele Gemüsesorten gelingen darin mühelos. Und natürlich wird er seinem Namen auch bei der Zubereitung leckerer Fleischgerichte mehr als gerecht. Bereits auf den ersten Blick offenbaren die signalroten Punkte an den Griffen die patentierte Cool+ Technologie von WMF. Cool+ reduziert* die Wärmeübertragung vom Topf auf die Griffe ganz erheblich – für maximalen Komfort beim Kochen. Und das ist noch längst nicht alles. Der Fleischtopf ist platzsparend stapelbar, sein Deckel sitzt fest auf, während eine Dampföffnung Spritzwasser wirkungsvoll verhindert, die praktische Innenskalierung ermöglicht genaues Befüllen mit Flüssigkeiten, der TransTherm® Allherdboden nimmt Hitze schnell auf, verteilt sie gleichmäßig, speichert sie extrem lang und ermöglicht so energiesparendes Kochen. Selbstverständlich eignet sich die Premium One Fleischtopf zum Einsatz auf jedem Herd und darf zur mühelosen Reinigung in die Spülmaschine.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “WMF PREMIUM ONE FLEISCHTOPF MIT DECKEL, 16,5 CM | Küchenutensilien Töpfe”
  1. 100% Sicher shoppen
  2. Versandkostenfrei ab € 60
  3. Sicher einkaufen SSL-verschlüsselung
  4. 20-30 Tage rückgabegarantie
  5. Zahlungsarten: